home
the band
links
music
photos
contact me
impressum
disclaimer
news
Shop!
Life
Planet Crown strikes again
Das zweite Album von Planet Crown heißt "Life". Es enthält wiederum 14 Songs, und zwar teilweise aus Aberglaube und teilweise, weil ich eben einfach eine gewisse Spieldauer haben wollte. Die beträgt nun hochoffizielle 58:57 Minuten, das ist schon ziemlich amtlich.

Das Spektrum der Songs erstreckt sich wieder von der Ballade (in der Mitte des Albums eingebettet das sensible "The Loser") über eingängige Pop-Nummern (Anspieltip: Track Nummer 2, "Too late") bis hin zu rockigen Titeln wie z.B. dem Opener "Dignity". Aber diesmal habe ich auch Neuland betreten. Titel Nummer 12, "Save Me", ist ein astreines Stück Heavy Metal, und Titel Nummer 14, "Up!" ist ein reines Instrumentalstück. Für Nummer 7, "Pressure", ist mir noch keine Genre-Bezeichnung eingefallen, hier warte ich auf Eure Vorschläge.

Genug gelabert? Du willst endlich bestellen? Ich werde nicht einmal versuchen, Dich aufzuhalten.

Hier»shop[at]planetcrown.de kannst Du Deine Bestellung loswerden!

Inflation? Pah! Für wieder nur 5,00 € gibt es die CD im Jewelcase mit Booklet, das alle Texte enthält.

Wenn ich die CD versenden soll: Kein Problem, dann kommen nur 2,50 € für Verpackung und Versand on top. Dann bitte auch die Adresse im Bestell-Linkshop[at]planetcrown.de nicht vergessen!

Hier die Tracklist zum Reinhören.

  1. Dignityrockin' opener
  2. Too late»final goodbye
  3. Life»what it's all about
  4. Not even Memories»what more can be lost?
  5. Teeth»X-rated? No
  6. Sorry Girl»nothing more to say
  7. Pressure»look somewhere else for peace
  8. The Loser»is this self-pity or what?
  9. When I loved You»cleaning up my closet
  10. Together we are strong»the sound of confidence
  11. Why did I lose you this Way?»or why did i lose you at all?
  12. Save me»metal me
  13. This Day»stop whining
  14. Up!»instrumental
Die Ausschnitte hier können mit rechtem Mausklick und "Ziel speichern unter" auch heruntergeladen werden. Wenn Du sie Dir nur anhören und nicht speichern möchtest, kannst Du nach der Hörprobe das Song-Fenster Deines Browsers einfach wieder schließen.